Vortrag am 14.11.19 um 20.00 Uhr – Bedeutende Frauen in der Raumfahrt

Armstrong, Aldrin, Collins – diese Namen sind zurecht weltbekannt. Astronautinnen gab es bei den Apollo-Missionen jedoch nicht. Und noch heute sind Frauen in der Raumfahrt deutlich unterrepräsentiert. Dabei waren sie bereits seit den 60er Jahren dabei und haben wichtige Vorarbeiten geleistet. Ein Beitrag dazu, Frauen in der Raumfahrt bekannter zu machen.

Der Vortrag beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist spätestens gegen 19:30 Uhr. Bitte seien Sie rechtzeitig vor Ort um sich einen Platz zu sichern, Reservierungen sind nicht möglich.

Valentina Tereshkova, die erste Kosmonautin. Commons:RIA Novosti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig! Beweise mit dem Lösen der folgenden einfachen Rechenaufgabe, dass Du ein Mensch bist :-)

Wieviel ist 2 + 6 ?
Folgende zwei Felder nicht verändern: